Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Vom 13.12.2025 bis zum 03.01.2026 können wir, aufgrund einer Umstellung unseres IT-Systems, keine Bestellungen annehmen. 
Ab dem 03.01.2026 sind wir wie gewohnt – und mit einem noch besseren Service – wieder für Sie da. 

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rücksendung


Bitte die Bestellnummer angeben oder auf dem Paket vermerken.

Retourenportal 

So funktioniert die Retoure:

  • Retourenschein erstellen: Öffnen Sie das Retourenportal von DHL und drucke Sie den Retourenschein aus.
  • Verpackung: Verpacke Sie die Leuchten im Originalkarton, achten Sie auf eine ausreichende Transportsicherung.
  • Rücksendung: Schicken Sie uns das Paket mit DHL zurück. Falls es zu Rückfragen kommt, melden wir uns bei Ihnen. Bewahren Sie unbedingt den Rücksendebeleg auf, falls es zu Problemen während des Transports kommt.
  • Bestätigung: Sobald die zurückgesendeten Geräte in unserem Zentrallager erfasst wurden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Kundenzufriedenheit

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen

Sehr gut
4.90 / 5.00
Bewertungsübersicht